Team

Echte Menschen, echte Experten, echte Sicherheit!

Sicherheit ist Vertrauenssache. Auch wenn wir uns zahlreiche elektronische Helferleins und Automatismen geschaffen haben – am Ende entscheiden echte Menschen was mit Ihrer Seite passiert, keine Bots. Nur mit entsprechendem Fachwissen und mit einem geschulten kritischen Blick lassen sich Angriffe auf eine Seite oder die Folgen von Updates richtig einschätzen. Dafür stehen wir ein.

stkfoto

Stefan Kremer

Administrator und WordPresser aus Leidenschaft. Nach ersten Gehversuchen im Rahmen von eigenen Projekten in 2008 folgten recht schnell etliche Kundenprojekte in denen WordPress als CMS eingesetzt wird. Seit dem WPCamp 2012 in Berlin von der Szene gefangen genommen worden und seither aktiv in der WordPress Community als Speaker, Meetup-Organisator und Moderator von wordpress.tv. Beschäftigt sich nebenbei auch noch mit anderen OpenSource Systemen wie ownCloud, Fever und anderen um die einschlägigen Clouddienste auf eigene Server zu bekommen. Zusammen mit einigen Apple-Gerätschaften und Starface-Telefonanlagen entstehen so diverse, geschmeidige Integrationen.

frank-staude-foto.1024x1024

Frank Staude

Hat in einem früheren Leben Fernmeldeelektroniker gelernt und einen Internetprovider mit aufgebaut. Macht WordPress seit 2010 und ist seit dem WordCamp 2011 in Köln von der WordPress Community fasziniert. Normalerweise baut er Plugins und Themes für Kundenprojekte, veröffentlich aber auch Plugins auf WordPress.org. Desweiteren ist er einer der Validatoren für die deutsche Übersetzung von WordPress (und weiteren Projekten), Moderator im deutschsprachigen Forum auf WordPress.org. Hat das WPMeetup in Hannover gegründet (die PHP Usergroup und die Arduino Gruppe ebenfalls)  und ist seit seinem Umzug beim Meetup Franken (Nürnberg) aktiv. Er hält auf Meetups, BarCamps und WordCamps Vorträge.